Liebe Eltern,

liebe ehemalige Schülerinnen und Schüler,

liebe Großeltern, Tanten und Onkels

sowie alle anderen Unterstützer!

In Zeiten zurückgehender öffentlicher Mittel werden Eigeninitiative und Selbsthilfe zu einem immer wichtigeren Teil des öffentlichen Lebens. So kommt heutzutage kaum mehr eine Schule ohne einen Förderverein aus.

Der Förderverein der Grundschule Clausen-Donsieders e.V., der nun seit mehr als 12 Jahren existiert, hat es sich daher zur Aufgabe gemacht, das gemeinsame Ziel alle Schulkinder zu unterstützen, ideell wie materiell, in seine Satzung aufgenommen.

Ein immer größer werdendes Anliegen unseres Vereins ist es auch die direkte Unterstützung von Schülern. So können durch Zuschüsse vom Förderverein jedes Schuljahr auch Schüler an Klassenfahrten teilnehmen, denen dieses aus finanziellen Gründen sonst nicht möglich wäre.

Deshalb bitten wir Euch: Tragt durch eine Spende und/oder durch  Eure Mitgliedschaft (Jahresbeitrag 12 €) dazu bei, dass das Schulleben weiterhin so vielfältig und lebendig gestaltet werden kann wie bisher.

Der Verein, die Schule und insbesondere unsere Schülerinnen und Schüler sagen ganz herzlich, "Danke für Eure Unterstützung!"

Der Vorstand

Hier gehts zum Download der Beitrittserklärung des Fördervereins GS Clausen-Donsieders
Beitrittserklärung FöVer. GS-CL-Dons. 03[...]
{{svenschneider}}