Liebe ehemalige Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

liebe Freunde,

sowie Förderer und Unterstützer der Grundschule Clausen-Donsieders.

Bitte unterstützt uns!

Unsere neue Homepage möchten wir stets aktuell und so vollständig wie möglich halten. Dazu wird sie immer wieder neu angepasst und aktualisiert.

Auf folgenden Seiten wollen wir alle Jahrgänge, am liebsten seit ihrer Gründung, chronologisch "bebildern".

Leider fehlen uns viele Bilder, einige Jahrgänge sogar vollständig.

Das möchten wir gerne ändern.

Wer also noch aus seinem Jahrgang digitale Fotos zu Hause haben sollte, die die Schule betreffen, und die wir hier bisher noch nicht eingestellt haben, der kann sie uns gerne per mail zusenden.

Email-adresse: admin@gs-clausen-donsieders.de

Analoge Bilder aus früheren Jahrgängen sind auch möglich. Wir können diese scannen und ebenfalls einstellen. Sie müssen uns nur für kurze Zeit zur Bearbeitung zur Verfügung gestellt werden.

Für Eure zahlreiche Unterstützung möchten wir uns schon jetzt ganz herzlich bedanken.

{{svenschneider}}